DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

DJK Sportjugend Münster

Wir sind das Leitungsteam der Sportjugend Münster! Wir vertreten die Interessen von euch Kindern und Jugendlichen in unserem Diözesanverband.  Jedes Jahr stellen wir ein abwechslungsreiches Programm mit Ausbildungen, Freizeiten und Sportlehrgängen für euch auf die Beine.

Ihr habt Fragen zum Sport? Ihr wollt Sportgruppenhelfer oder Übungsleiter werden? Ihr seid interessiert an Anti-Doping? Ihr habt Bock auf eine Ferienfreizeit mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen? Ihr wollt etwas bewegen und euch gemeinsam mit uns auf Verbandsebene engagieren? Sprecht uns an!

DJK Sportjugend

Der DJK-Diözesanverband Münster ist mit ca. 55.000 Mitgliedern der größte Diözesanverband in Deutschland. Über die Hälfte der 55.000 Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Die DJK Sportjugend ist das Sprachrohr der Jugend im DJK Sportverband und vertritt die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Sport, Kirche und Politik.