- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster Sportjugend
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER SPORTJUGEND
Du bist hier: Home » Aktuelles » DJK Aktuell
Aktuelles









Sommerferien 2019 in Schweden

14.02.2019 | Zurück

Lust auf Abenteuer in Schweden? Wer sich bis zum 28. Februar anmeldet, profitiert vom Frühbuchertarif.

In diesem Jahr geht es zum ersten Mal mitten in den Sommerferien auf große Fahrt nach Schweden. Vom 28. Juli bis zum 11. August bietet der DJK-Diözesanverband Münster in Zusammenarbeit mit dem SC DJK Everswinkel eine zweiwöchige Ferienfreizeit nach Östergötland an.

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahren alt und habt Lust auf Abenteuer in Schweden? Dann meldet euch an zur großen Fahrt. 

In den letzten 25 Jahren haben zahlreiche Jugendliche an der Sommerfreizeit nach Schweden teilgenommen und kommen auch nach Jahren immer noch ins Schwärmen über die erlebten Abenteuer.

Zu weitere Infos und zur online-Anmeldung der diesjährigen Schwedenfreizeit geht es hier.

Auch telefonisch könnt ihr euch mit euren Fragen bei uns in der DJK-Geschäftsstelle unter 0251-6092290 melden.

 

FOTO: (c) DJK-DV Münster