- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster Sportjugend
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER SPORTJUGEND
Du bist hier: Home » Aktuelles » News
Aktuelles









Gewählt: Neuer Vorstand im DJK BV Oldenburg

02.02.2019 | Zurück

Bei der Generalversammlung des DJK-Bezirksverbandes Oldenburg wurde Thomas Butz an die Spitze gewählt. Zweite Vorsitzende ist Regina Baum.

Damit lösen sie Sabine Willen (Vorsitzende) und Annika Bley (zweite Vorsitzende) ab. 10 Jahre lang hatte sich das Spitzen-Duo für den DJK-BV engagiert. Die Nachfolge, die sich zwischenzeitlich nicht ganz einfach gestaltete, wird nun von den Neuen mit viel Motivation angegangen. 

Als Beisitzerinnen sind nun Annabelle Hoesen und Sigrid Rolfes im Amt. Weiterhin für den Vorstand tätig bleiben Elisabeth Tegeler (Geschäftsführerin), Julia Witte (Frauenbeauftragte), Isabell Hüther (Sportwartin), Jessica Maier und Franziska Dieker (beide Beisitzer).

Hier der Artikel in der Lokalpresse.

Foto: DJK-BV Oldenburg

Der alte und neue DJK-BV-Oldenburg-Vorstand: hinten v.l. Elisabeth Tegeler, Isabell Hüther, Carolin Schlarmann, Thomas Butz, Franziska Dieker, Sigrid Rolfes; vorne v.l. Julia Wittje, Regina Baum, Annika Bley, Sabine Willen, Annabelle Hoesen; Es fehlt: Jessica Maier.
Ganz links im Bild der stellvertr. DJK-Diözesanvorsitzende Karl Stelthove. Er war der Einladung zur Generalversammlung des DJK-BV Oldenburg gefolgt.